Veranstaltungsjahr


Veranstaltung

05.11.17    Legend of Cross

Aktuelle Informationen

Für Infos zum Legend of Cross einfach hier anklicken !


Alle Startnummern von 1 bis 20 finden sich mit einem a dahinter also 1a, 2a ..... bis 20a. Solltet Ihr Euch nicht unter der Startnummer an den Hindernissen finden kann man einfach die Hindernissnummern eingeben und dann kommen alle Bilder denen wir keine Startnummer zuordnen konnten. Wassergraben 1, Feuer 2, Heu 3, Reifen 4, Morast 8, Burg Gleichen 10, Mühlburg 12, Schlammbowle 13, die Container dahinter 15 und im Ziel 20.


Kinder ohne erkennbare Startnummer unter K.


Bei allen persönlichen CDs/USB-Sticks sind noch allgemeine Bilder und ein Zielvideo (bis 13:30 Uhr) dabei. Außerdem kann man die Bilder die man noch in den nicht zugeordneten Hindernissen findet, einfach in das Bemerkungsfeld schreiben und diese werden nach Prüfung ebenfalls mit auf die CDs/USB-Sticks aufgespielt.

Bildersuche